GRÜN debattiert mit Rot

Am 9. Mai treffen unsere Spitzenkandidierenden Lea Saßnowski und Lukas Hartmann im Gloria Kulturpalast auf Florian Maier und Magdalena Schwarzmüller von der Landauer SPD.

Sozialdemokraten und GRÜNE haben sich auf die vier Themen Wohnen, Mobilität, Soziales und Klimaschutz verständigt. Jede Partei hat das erste Wort bei zwei der vier Themen, die andere Partei hat dann wiederum das letzte Wort. Infostände beider Parteien finden sich im Eingangsbereich.

Dazu Lea Saßnowski: „Ich habe schon einige Stadtratssitzungen beobachtet. Jetzt freue ich mich zur Abwechslung auf eine Auseinandersetzung um konkrete Inhalte und eine faire Debatte mit uns GRÜNEN.“

Die maximal zweistündige Debatte wird moderiert von Dr. Timo Werner, dem Geschäftsführer des Frank-Loeb-Instituts.  Der Eintritt ist frei, die Kosten übernehmen die GRÜNEN.

Datum: Donnerstag, 9. Mai 2019
Beginn: 18:30 Uhr
Ort: Gloria Kulturpalast
Industriestraße 3-5
76829 Landau
Termin speichern: Google Kalender

« Zurück zur Terminübersicht

Artikel teilen

WhatsApp