Aktion zum Weltfrauentag

Care-Arbeit, weil Care-Workerinnen mehr verdient haben!

Wir wollen am Weltfrauentag eure Stimmen sichtbar machen. Wenn ihr möchtet, schreibt uns unter dem Titel: “Who cares? I do!” eine E-Mail mit euren Erfahrungen, Wünschen und Meinungen zu Frauen in sozialen Berufen. Dabei sind euch keine Grenzen gesetzt, sagt uns was euch an den deutschlandweiten oder auch kommunalen Bedingungen und Umständen stört oder gefällt.

Eure Beiträge werden wir dann am Sonntag, 8.3.20, an unserem Infostand am Rathausplatz anonymisiert und ausschnittsweise ausstellen. Darüber und natürlich über eure Fragen und Forderungen vor Ort, sprechen wir am Stand mit euch gern! Bitte schickt bis zum 6. März eure Gedanken per E-Mail an kim.neumann@gruene-landau.de.

Wir freuen uns auf eure Beiträge und euren Besuch an unserem Stand. Wir können euch jetzt schon sagen, dass es lecker wird. 😉

Liebe Grüße
Eure AG Gender der Landauer GRÜNEN

Datum: Sonntag, 8. März 2020
Beginn: 15:00 Uhr
Ort: Rathausplatz
Rathausplatz
76829 Landau
Termin speichern: Google Kalender

« Zurück zur Terminübersicht

Artikel teilen

WhatsApp