Miteinander reden: Ökologie & Tierschutz

„Miteinander reden“ war das Motto der GRÜNEN Fraktion Landau in den letzten Monaten, wenn es darum ging mit den Bürgerinnen und Bürgern zu Themen vor Ort ins Gespräch zu kommen. In Zeiten von Corona will die GRÜNE Fraktion das Format nun weiterführen und bietet ein „Miteinander reden – auch digital“ an.

Dafür laden die Landauer GRÜNEN zum Gespräch ein. Per Videokonferenz oder Telefon können alle Interessierten teilnehmen. Zunächst sind Runden zu den Schwerpunktthemen Kultur, Ökologie und Soziales geplant. Weitere sollen folgen. Bei allen Gesprächen sind zwei Fraktions- oder Ausschussmitglieder mit von der Partie, die einen kurzen Abriss dazu ge-ben, was kommunalpolitisch gerade in dem jeweiligen Bereich passiert und für Fragen, An-regungen und Diskussionen zur Verfügung stehen.

Für eine bessere Planung können alle Interessierte eine formlose E-Mail schreiben und bekommen dann die Zugangsdaten für das Gespräch zugeschickt: hallo@gruene-landau.de

Datum: Freitag, 17. April 2020
Beginn: 17:00 Uhr
Termin speichern: Google Kalender

« Zurück zur Terminübersicht

Artikel teilen

WhatsApp