Grüne Jugend: Webinar “Green Deal” mit Dr. Danyal Bayaz

Neben der akuten Corona-Krise und ihren dramatischen Auswirkungen schreitet die Klimakrise immer stärker fort. Deshalb müssen wir unser Wirtschaftssystem schnellstmöglich auf einen ökologischen und zukunftsfähigen Weg zu bringen. Dieser Weg muss mit einem „Green Deal“, einem umfangreichen Zukunftspakt für unsere Wirtschaft und Gesellschaft beschritten werden.

Am 23. Juni möchten wir mit dem Bundestagsabgeordneten Dr. Danyal Bayaz über einen solchen Zukunftspakt sprechen. Danyal Bayaz sitzt seit 2017 für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Deutschen Bundestag und beschäftigt sich dort insbesondere mit Digitalisierung und Wirtschaftspolitik. Neben seiner Mitgliedschaft im Finanzausschuss ist er Startup-Beauftragter der Grünen Bundestagsfraktion und leitet deren Wirtschaftsbeirat.

» Infos und Anmeldung

Datum: Dienstag, 23. Juni 2020
Beginn: 19:30 Uhr
Termin speichern: Google Kalender

« Zurück zur Terminübersicht

Artikel teilen

WhatsApp