Grünes Pfalztreffen 2020

Trotz Corona-Pandemie wollen wir dieses Jahr nicht auf unser Pfalztreffen verzichten. Nachdem wir das für März geplante Treffen in Landau leider absagen mussten, will ich euch herzlich zu einem digitalen Pfalztreffen einladen. Das ersetzt kaum den direkten, persönlichen Kontakt, aber mit diesem Treffen soll es trotzdem die Möglichkeit für Austausch und zur Information geben.

Wir wollen euch bei eurem Engagement unterstützen und uns zusammen mit euch auf den Weg machen, die kommenden Monate engagiert für ein GRÜNES Rheinland-Pfalz zu kämpfen. Unsere Spitzenkandidatin Anne Spiegel wird zu den aktuellen Schwerpunktthemen sprechen. Außerdem wird es Inputs zu den Themen „Grüne Potentiale in Stadt und Land“ und „Methoden der Öffentlichkeitsarbeit für Kommunalis“ geben.

Programm (vorläufig)

14.00 Uhr – Begrüßung: Dr. Bernhard Braun MdL

14.15 Uhr – Gemeinsam für ein starkes und zukünftsfähiges Rheinland-Pfalz: Anne Spiegel

14.45 Uhr – Grüne Potenziale in Stadt & Land: Konstantin Werner

15:00 Uhr – Öffentlichkeitsarbeit für Kommunalis: Maurice Kuhn

Anmeldung

Bitte meldet euch hier an, ihr bekommt dann die Zugangsdaten kurz vor dem Termin zugeschickt.

Herzliche Grüße
Bernhard Braun

Datum: Samstag, 28. November 2020
Beginn: 14:00 Uhr
Termin speichern: Google Kalender

« Zurück zur Terminübersicht

Artikel teilen

WhatsApp