Wasserstoff: Hoffnungsträger für eine klimaneutrale Zukunft – mit Dieter Janecek (MdB)

Der Kreisverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Südliche Weinstraße konnte Dieter Janecek, MdB für dieses wichtige Thema gewinnen und außerdem mit Britta Horn, Lea Heidbreder und Marc-Andre Pantea drei grüne Direktkandidatinnen und –kandidaten aus der Südpfalz.

Interessierte erfahren an diesem Abend, wie der aktuelle Stand bei der Wasserstofftechnologie ist und welche Zukunftsaussichten es in verschiedenen Bereichen dafür gibt. Im Anschluß an den Informationsvortrag können gerne Fragen gestellt werden an Dieter Janecek und die drei Direktkandidatinnen und Direktkandidaten.

Dieter Janecek ist seit 2013 Mitglied des Deutschen Bundestages. Für die Fraktion BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN ist er Sprecher für digitale Wirtschaft & Industriepolitik. Außerdem ist er Obmann im Ausschuss für Wirtschaft und Energie, Obmann im Ausschuss Digitale Agenda und Mitglied der Enquete-Kommission Künstliche Intelligenz.

Anmeldung unter anmeldung@gruene-suew.de – die Zugangsinformationen werden dann zugesendet.

Datum: Montag, 1. März 2021
Beginn:19:15 Uhr
Termin speichern:Google Kalender

« Zurück zur Terminübersicht