Wahlkampfauftakt zur Bundestagswahl

Du hast Dir den 26. September schon dick und grün im Kalender markiert? Richtig so! Aber wir haben da noch einen weiteren wichtigen Termin für Dich, den Du Dir merken solltest: Am Sonntag, 25. Juli findet um 16:00 Uhr unser Wahlkampfauftakt im neuen Büro in der Westbahnstraße 1 statt. Wir freuen uns, dass auch unser Direktkandidat für den Bundestag, Dr. Tobias Lindner sowie unsere Landtagsabgeordnete Dr. Lea Heidbreder an diesem Nachmittag dabei sein und uns politisch auf den Wahlkampf einstimmen werden!

Allen Mitgliedern des Kreisverbandes ist bereits eine Einladung per E-Mail zugegangen, alle Interessierten melden sich bitte unter wahlkampf@gruene-landau.de mit Namen und Adresse (zwecks Corona-Kontaktverfolgung).

Datum: Sonntag, 25. Juli 2021
Beginn: 16:00 Uhr
Ort: GRÜNES Büro
Westbahnstraße 1
76829 Landau
Termin speichern: Google Kalender

« Zurück zur Terminübersicht

Artikel teilen

WhatsApp