Aufstellungsversammlung

Auf der Tagesordnung steht die Wahl einer Kandidatin bzw. eines Kandidaten von BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN für das Amt des/der Oberbürgermeister/in der Stadt Landau. Bisher liegt dem Kreisverband die Bewerbung von Lukas Hartmann vor, der von Vorstand und Fraktion bei seiner Kandidatur unterstützt wird.

Wir freuen uns, dass wir Pia Schellhammer, Parlamentarische Geschäftsführerin der GRÜNEN Landtagsfraktion, als Versammlungsleiterin gewinnen konnten!

 

Hinweis zur Teilnahme: Die Veranstaltung ist öffentlich, es gilt die 3G-Regel. Die entsprechenden Nachweise müssen am Eingang vorgelegt werden; Ergebnisse von Schnelltests offizieller Teststationen dürfen nicht älter als 24 Stunden sein. Wir bitten auch alle geimpften und genesenen Teilnehmer*innen, vorab einen Schnelltest an einer der offiziellen Landauer Teststationen zu machen. Die Teilnahme ist zudem nur mit einem medizinischen Mund-Nase-Schutz oder einer FFP2-Maske zulässig, die selbst mitzubringen sind. Des Weiteren gelten die üblichen Abstands- und Hygiene-Regeln; am Eingang erfolgt eine Erfassung der Kontaktdaten (schriftlich oder mittels Corona-Warn-App).

Datum: Samstag, 12. Februar 2022
Beginn: 11:00 Uhr
Ort: Haus am Westbahnhof
An 44 40a
76829 Landau
Termin speichern: Google Kalender

« Zurück zur Terminübersicht

Artikel teilen

WhatsApp