Terminarchiv

AG Ökologie

GRÜNES Büro, Landau

Infostand

Rathausplatz, Landau

Triff uns am Infostand 🌻 Am Samstag stehen wir mit unserem Infostand wieder in der Innenstadt und möchten mit euch in den Austausch kommen. Wir freuen uns auf euch!🌻   …

Infostand

Alter Meßplatz, Landau

Triff uns am Infostand 🌻 Am Donnerstag stehen wir anlässlich des Firmenlaufes am alten Meßplatz. Wir freuen uns auf euch!🌻    

AG Mobilität

GRÜNES Büro, Landau

Wahlkampfauftakt

GRÜNES Büro, Landau

Gemeinsamer Abend im Südpark

Südpark Landau, Landau in der Pfalz

Es ist wieder soweit: Bei gutem Wetter sehen wir uns zum gemütlichen Austausch im Südpark. Wir reden zwanglos über alles Mögliche aber natürlich auch über Politik und das was so …

Vorstandssitzung

GRÜNES Büro, Landau

AG Mobilität

GRÜNES Büro, Landau

Frühjahrsputz der Baum-Beete

GRÜNES Büro, Landau

Wir wollen zusammen mit euch die Landauer Baum-Beete vom Müll befreien. Wir treffen uns um 13:30 Uhr am grünen Büro. Mülltüten bringen wir mit, ihr braucht nur gute Laune und …

Infostand zum neuen Bussystem

Ab Dezember bekommt Landau ein neues Bussystem. Wir erklären euch was sich verändert und stehen für eure Fragen bereit. Standort des Infostands: Marktplatz

4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15