Leerstände in Landau

Für mehr Transparenz und neue Möglichkeitsräume in der Stadt!

In vielen Städten suchen Menschen bezahlbare Wohnungen und Arbeitsräume. Gleichzeitig stehen unzählige Flächen leer – ob alt oder neu, ob Wohn- oder Gewerberäume, ob zentral oder ausserhalb gelegen, ob privat oder in städtischer Hand. Doch einen Überblick darüber gibt es in Landau bislang nicht. Mit unserem Leerstandsmelder möchten wir dies ändern und Leerstände im Landauer Stadtgebiet sammeln und visualisieren.

Du möchtest einen Leerstand melden?

Dann schicke die benötigten Infos (Straße, Hausnummer, Kurzbeschreibung sowie ein Foto) an leerstand@gruene-landau.de. Nach einer Prüfung tragen wir den Leerstand in der Karte ein und geben Dir eine Rückmeldung. Und auch wenn Du ein Objekt entdeckst, das zwischenzeitlich einer Nutzung zugeführt wurde, freuen wir uns über einen Hinweis.

Geteilte Freude ist doppelte Freude!

WhatsApp