Kennenlernen

Schön, dass Du uns kennenlernen willst!

Grüner Kneipenabend

Um uns GRÜNE einfach und unverbindlich kennenzulernen, sind unsere Kneipenabende die ideale Gelegenheit: Hier kannst Du uns mit Fragen löchern und erfahren, wie Du Dich mit Deinen Herzensthemen am besten bei uns engagieren kannst. Und selbst wenn Du wenig Zeit hast und uns “nur” mit einer Mitgliedschaft unterstützen möchtest, freuen wir uns, Dich persönlich zu treffen. Die Kneipenabende finden mindestens einmal im Monat statt.

Die nächsten Termine

findest du HIER

Was viele nicht zu fragen wagen…

Wie kann ich die Grünen in Landau kennenlernen?

Am besten kommst du zu einem unserer Kneipenabende. Wir treffen uns regelmäßig und reden über alles mögliche. Die Treffen sind für alle offen, egal ob Mitglied oder nicht. Alle sind willkommen – wir freuen uns auf euch! Eine gute Idee ist es auch, unseren Terminkalender im Auge zu behalten und einfach mal unverbindlich auf einer unserer Veranstaltungen vorbeizuschauen. Auch über unsere Social Media-Kanäle informieren wir regelmäßig über unsere Aktivitäten.

An wen kann ich mich bei Fragen wenden?

Wir sind unter unseren zentralen E-Mail-Adresse hallo@gruene-landau.de jederzeit zu erreichen. Schildere einfach kurz Dein Anliegen und wir melden uns bei dir!