Kataster der Kompensationsflächen

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister, Sehr geehrter Herr Klemm,

im Rahmen unserer Stadtratsfraktionsarbeit stellen sich uns einige Fragen bezüglich der Kompensationsflächen. Aus diesem Grund bitten wir, das Kompensationsflächenkataster einsehen zu können, um einen Überblick über die Flächen, deren Einstufung, aktuellen Status und die Umsetzung der geplanten Aufwertungen zu erhalten. Sollte kein aktuelles Kataster erstellt sein, bitten wir, dieses zu erstellen.

Bei der damaligen Anfrage kam heraus, dass die Stadt Landau gar keine Übersicht hat, wann sie für welches Projekt welche Fläche als Kompensationsfläche auswies. Dieser Mangel ist bis heute nicht behoben – und stärkt unsere Vermutung, dass Flächen mehrfach zugewiesen wurden.

Lukas Hartmann

Möglicherweise werden wir beim Studium der Übersicht einige Fragen haben. Wir bitten deshalb schon jetzt darum, dass ein Mitarbeiter des Umweltamtes entsprechende Zusammenhänge auf einer Fraktionssitzung erläutern könnte.

Besten Dank und mit freundlichen Grüßen
Lukas Hartmann

Artikel teilen

WhatsApp

Verwandte Artikel