Mitmachen!

Wenn man sich nicht abfinden will mit den Zuständen, wie sie sind, dann sollte man Mitglied werden. Denn der Eintritt in eine Partei macht einen Unterschied. Manchmal wird man dafür belächelt, aber man hat bei den GRÜNEN die Chance, seine Meinung mehrheitsfähig zu machen – in einer aktiven, mutigen Partei.

Uns kennenlernen

Du interessierst dich für Politik? Regionale Themen liegen dir am Herzen? Du bist »irgendwie grün«, eine Parteimitgliedschaft ist aber (noch) nichts für dich? Dann sind unsere Kennlernabende genau das richtige für dich!

Mehr erfahren »

Für uns spenden

Du möchtest uns und unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen? Dann danken wir Dir schon jetzt. Jeder Euro wird direkt für unsere Arbeit eingesetzt.

Jetzt spenden »

Für Mitglieder

Du warst auf der LDV und möchtest Reisekosten erstattet bekommen oder spenden? Du hast etwas für uns angeschafft? Vielen DANK für dein Engagement. Hier findest Du den Kostenerstatttungsantrag.

Kostenerstattungsantrag