Neujahrsempfang der Südpfälzer GRÜNEN

Liebe Freundinnen und Freunde,

gemeinsam mit BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Kreis Germersheim, in der Stadt Landau und im Kreis Südliche Weinstraße lade ich Euch herzlich zu unserem gemeinsamen Neujahrsempfang ein.

Als Gastrednerin wird in diesem Jahr Jutta Paulus MdEP, Mitglied im Ausschuss für Umweltfragen und Lebensmittelsicherheit des Europäischen Parlaments, zu uns sprechen.

In der Südpfalz und in Europa: mit aller Kraft der Verantwortung stellen!

Nach einer für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN erfolgreichen Kommunal- und Europawahl haben die zahlreich neu gewählten GRÜNEN Mandats- und Amtsträger*innen in der Südpfalz ihre Arbeit aufgenommen. Zum ersten Mal haben die rheinland-pfälzischen GRÜNEN zudem gleich zwei Europaabgeordnete in ihren Reihen.

Viel Verantwortung also, der wir uns im neuen Jahr mit aller Kraft stellen werden! Ich freue mich, mit Euch hierüber und über vieles mehr ins Gespräch zu kommen!

Euer

Tobias Lindner

Datum: Sonntag, 19. Januar 2020
Beginn:11:00 Uhr
Ort: Kultursaal der Stadthalle Kandel
Schulgasse 3
76870 Kandel
Termin speichern:Google Kalender

« Zurück zur Terminübersicht