Vortrag auf dem Grasdach: Erfahrung aus 25 Jahren Dachbegrünung

Wolfgang Marzolph gehört das “Weingut unterm Grasdach” in Wollmesheim. Gemeinsam mit der grünen Fraktion lädt er auf sein Dach ein, um aus 25 Jahren Erfahrung mit Gründächern zu berichten, Fragen zu beantworten, Ängste abzubauen, praktische Tipps zu geben und die vielen Vorteile des Dachs zu schildern.

Wir treffen uns um 16 Uhr am Weingut in der Dörstelstraße. Interessierte sind herzlich eingeladen. Wegen beschränktem Platz auf dem Dach bitten wir um vorherige Anmeldung unter hallo@gruene-landau.de. Wir bitten um Beachtung der 3G-Regel.

Hinweis: Wer den vierbeinigen Bewohnern des Weinguts unterm Grasdach eine besondere Freude machen möchte, bringt trockenes Knäckebrot als Eintrittsgeld mit… 😉 🐑

Datum: Samstag, 11. September 2021
Beginn:16:00 Uhr
Ort:Weingut unterm Grasdach
Dörstelstr. 20
76829 Landau-Wollmesheim
Termin speichern:Google Kalender

« Zurück zur Terminübersicht