Corona hat die Innenstädte grundlegend verändert. Aber auch schon vorher setzte der Online-Handel den Geschäften vor Ort zu. Wie der Wandel positiv begleitet werden kann und wie Visionen für die Zukunft aussehen können, möchte die GRÜNE Fraktion mit den Bürgerinnen und Bürgern diskutieren.