GRÜNE wählen neuen CO-Vorsitzenden

Bei der Mitgliederversammlung der Landauer GRÜNEN am 18.Nov. 2023 hat die Mitgliederversammlung einen neuen Co-Vorsitzenden gewählt.
Benedikt Wiechmann, der das Amt gemeinsam mit Co-Vorsitzender Helen Prats-Baumann ausfüllte, trat aus beruflichen Gründen zurück. Sein Nachfolger ist Wolf-Dietrich Hutter.
„Meine Motivation für das ehrenamtliche Engagement in der Lokalpolitik ist es, möglichst vielfältige Lebenschancen für alle Generationen zu erhalten und zu fördern. Trotz globaler Krisen und Entwicklungen können wir hier vor Ort mit ganz konkreten Projekten viel tun, damit dies in Landau auch gelingt.“
Zusätzlich wurde Michaela Edin als Beisitzerin nachgewählt. Der Vorstand freut sich auf einen engagierten und fairen Kommunalwahlkampf.

Artikel teilen

WhatsApp

Verwandte Artikel