Misbah Khan und Josef Winkler zu Gast in Landau

Zusammenhalt in Vielfalt – Landesvorstand zu Gast in Landau

Unsere Landesvorsitzenden Misbah Khan und Josef Winkler sind aktuell in ganz Rheinland-Pfalz unterwegs. Auf ihrer »Vielfalts-Tour« haben sie am Montagabend auch bei uns in Landau Halt gemacht.

In kleiner Gruppe haben wir uns im „Café ich bin so Frey“ getroffen und uns über Vielfalt innerhalb der Grünen Partei unterhalten. Wir haben über den Ist-Zustand auf kommunaler Ebene gesprochen, aber auch über den der Landesebene. Ideen wurden ausgetauscht, wie wir jede und jeden in Landau noch besser ansprechen können – egal welcher Herkunft, welcher Religion, welchen Geschlechts, welcher sexuellen Orientierung und wo wir damit beginnen müssen. 

Zuvor waren Misbah und Josef zu Gast in Kandel beim Bündnis „WIR sind KANDEL“. Das 2018 ins Leben gerufene, überparteiliche und überkonfessionelle Bündnis setzt sich gegen Fremdenfeindlichkeit und rechte Aktivitäten jedweder Art im Ort Kandel ein.

Mehr zum Thema »Vielfalt« unter https://www.gruene.de/themen/vielfalt

Misbah Khan und Josef Winkler beim Austausch mit Vertreter*innen der Landauer GRÜNEN

Verwandte Artikel