Terminarchiv

AG Mobilität

GRÜNES Büro, Landau

Grüner Kneipenabend

Brennans Pub, Landau

Da es wieder möglich ist sich zu treffen, wollen auch wir euch wieder die Gelegenheit geben uns kennenzulernen. Kommt gerne zu unserem ersten Kneipenabend im Brennans. Alle sind willkommen und …

Infostand

Rathausplatz, Landau

Triff uns am Infostand 🌻 Am Samstag stehen wir mit unserem Infostand wieder in der Innenstadt und möchten mit euch in den Austausch kommen. Wir freuen uns auf euch!🌻   …

Gemeinsamer Abend im Goethepark

Es ist wieder soweit: Bei gutem Wetter sehen wir uns zum gemütlichen Austausch im Goethepark. Wir reden zwanglos über alles Mögliche aber natürlich auch über Politik und das was so …

Sitzung des Kreisvorstandes

GRÜNES Büro, Landau

Der Kreisvorstand von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Kreisverband Landau tagt jede zweite Woche mittwochs um 19 Uhr. Er berät die politische Entwicklung in unserer Stadt und entwickelt und plant gemeinsame …

Infostand

Rathausplatz, Landau

Triff uns am Infostand 🌻 Am Samstag stehen wir mit unserem Infostand wieder in der Innenstadt und möchten mit euch in den Austausch kommen. Wir freuen uns auf euch!🌻   …

Infostand

Rathausplatz, Landau

Triff uns am Infostand 🌻 Am Dienstag stehen wir mit unserem Infostand wieder in der Innenstadt vor der Sparkasse und möchten mit euch in den Austausch kommen. Wir freuen uns …

Gemeinsamer Abend im Südpark

Südpark Landau, Landau in der Pfalz

Es ist wieder soweit: Bei gutem Wetter sehen wir uns zum gemütlichen Austausch im Südpark. Wir reden zwanglos über alles Mögliche aber natürlich auch über Politik und das was so …

Infostand

Rathausplatz, Landau

Triff uns am Infostand 🌻 Am Samstag stehen wir mit unserem Infostand wieder in der Innenstadt und möchten mit euch in den Austausch kommen. Wir freuen uns auf euch!🌻   …

Grüner Kneipenabend

MaRock Bar, Landau

Da es wieder möglich ist sich zu treffen, möchten auch wir Euch wieder die Gelegenheit geben uns kennenzulernen. Kommt gerne zu unserem ersten Kneipenabend im MaRock – alle sind willkommen …

3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14