Terminarchiv

Vorstandssitzung

GRÜNES Büro, Landau

GRÜNER Kneipenabend

MaRock Bar, Landau

Ihr interessiert euch für GRÜNE Politik und wollt uns kennen lernen ? Nichts leichter als das! Kommt zu unserem Kneipenabend in Landaus bester Marock - Bar. Zum Quatschen, Fragen stellen …

AG Mobilität

GRÜNES Büro, Landau

Grüner Kneipenabend

Brennans Pub, Landau

Wir treffen uns wieder in Präsenz! Wir sind ab 19 Uhr im Brennans Pub in der Theaterstraße, um über die Oberbürgermeister-Wahl und die aktuelle Politik in Land und Bund zu …

AG Soziales

GRÜNES Büro, Landau

AG Ökologie

Landesdelegiertenversammlung

Messe Idar-Oberstein, Idar-Oberstein

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Rheinland-Pfalz lädt ein zur zweitägigen Landesdelegiertenversammlung (LDV) in Idar-Oberstein. Alle Infos unter https://gruene-rlp.de/termine/landesdelegiertenversammlung-maerz-2022

Aus Überzeugung wird Wirklichkeit: Wie wir in der Ampel feministische Politik umsetzen

Nach 16 Jahren frauenpolitischen Stillstands geht es jetzt mit der Gleichstellung wieder voran. Für uns GRÜNE hat die Gleichstellung der Geschlechter Priorität. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die …

AG Mobilität

GRÜNES Büro, Landau

Russlands Krieg gegen die Ukraine. Wohin steuern wir?

Online-Diskussion der Heinrich-Böll-Stiftung

5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16