Terminarchiv

Grüner Kneipenabend

MaRock Bar, Landau

Im Marock gilt 2G+ und Maskenpflicht, und es dürfen nicht mehr als 10 Personen an einem Tisch sitzen.

AG Mobilität

Infos und Anemldung bei Lea Heidbreder (lea.heidbreder@gruene-landau.de).

10. Kreisvorständekonferenz (digital)

Vorschlag zur Tagesordnung TOP 1 Begrüßung und Formalia TOP 2 Jahresplanung 2022 • Gremientermine • LDV am 12. & 13. März 2022 • Vielfaltsmentoring-Programm TOP 3 GRÜNE Rheinland-Pfalz – Erfolge …

Neujahrsempfang der Südpfälzer GRÜNEN

Gemeinsam mit BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Kreis Germersheim, der Stadt Landau in der Pfalz, im Kreis Südliche Weinstraße und Lea Heidbreder MdL lädt MdB Tobias Lindner zu einem gemeinsamen Neujahrsempfang …

Sitzung des Kreisvorstandes

Der Kreisvorstand von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Kreisverband Landau tagt jeden ersten Mittwoch im Monat um 19 Uhr. Er berät die politische Entwicklung in unserer Stadt und entwickelt und plant gemeinsame …

Grüner Kneipenabend Digital

Zum letzten Mal in diesem Jahr laden wir zum Grünen Kneipenabend ein – pandemiebedingt auch heute leider nur digital. Also schnapp' Dir ein Getränk und komm' dazu, um 20 Uhr …

AG Ökologie

Wir treffen uns um unserer AG-Vorsitzende:n neu zu wählen und uns Gedanken zum Rewilding und Flächenverbrauch zu machen. Interessierte sind herzlich eingeladen. Als Hybridveranstaltung 2G+ /digital. Zugangslink: https://konferenz.netzbegruenung.de/AGSitzung  

Webinar: Was der Koalitionsvertrag für die Umweltpolitik bedeutet

Die Bundestagswahl 2021 brachte nach über 16 Jahren CDU-geführter Bundesregierung die Chance auf eine echte ökologische und gesellschaftliche Modernisierung mit sich. Der von der SPD, uns Grünen und der FDP …

Grüner Kneipenabend Digital

Aufgrund der aktuellen Pandemielage haben wir uns entschlossen, die Kneipenabende vorerst wieder digital stattfinden zu lassen. Wir reden zwanglos über alles Mögliche aber natürlich auch über Politik und das was …

Grünes Pfalztreffen

Zum Ende dieses ereignisreichen Jahres laden unsere Pfälzer Landtagsabgeordneten Bernhard Braun, Lea Heidbreder, Lisett Stuppy und Andreas Hartenfels die Mitglieder der pfälzer Kreisverbände noch einmal zu einem digitalen Pfalztreffen ein. …

7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18